TV-News

Aufgeschoben: Neue «How I Met Your Mother»-Folgen erst 2011

von
Ab dem 23. Oktober wiederholt ProSieben nun noch einmal Staffel eins der Sitcom.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – dennoch dürfte Fans der Sitcom «How I Met Your Mother» die Programmänderung des Kanals ProSeben nicht sonderlich gut gefallen. Ursprünglich war ab dem 23. Oktober die Ausstrahlung der fünften «Mother»-Staffel geplant. Daraus wird nun aber nichts, der Privatsender zeigt ab dann nochmals die erste Staffel des Formats.

Programmplanerische Gründe nannte eine ProSieben-Sprecherin auf Quotenmeter.de-Anfrage als Ursache für die Änderung. Die neuen Folgen der Sitcom sollen nun erst im Jahr 2011 zu sehen sein. Einen genauen Sendeplatz konnte sie natürlich noch nicht nennen.

Auch «The Big Bang Theory» wird erst 2011 wieder mit Erstausstrahlungen auf Sendung gehen. Denkbar ist durchaus, dass es ProSieben wagt den sehr erfolgreichen Sitcom-Dienstag mit beiden Sendungen zu bestücken und diese etwa ab 22.15 Uhr zu programmieren.

Kurz-URL: qmde.de/44770
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGrundy dreht Serienpiloten für RTLnächster ArtikelWolfgang Petersen entwickelt aufwendige Miniserie

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung