TV-News

Band-Casting: kabel eins wildert bei «DSDS»

von  |  Quelle: kabel eins
Für die bereits angekündigte Castingshow «Deutschland beste Partyband» hat sich kabel eins bei RTL bedient. Die Produktion soll noch im November beginnen.

Obwohl kabel eins zuletzt wenig Glück hatte mit seinen Eigenproduktionen, startet im November die Produktion der für das kommende Frühjahr angekündigten neuen kabel eins-Show «Deutschlands beste Partyband».

Während bislang noch nicht allzu viel zum Inhalt der Show bekannt war, steht nun das Team der Sendung fest. Wenn kabel eins die vermeintlich "besten Party-Musiker des Landes" versammelt, wird Kim Heinzelmann als Reporterin im Studio zu sehen sein - derzeit moderiert sie auch das «K1 Magazin».



Eine Jury darf natürlich ebenfalls nicht fehlen: Hier greift der Sender mit Anja Lukaseder sogar auf früheres «Superstar»-Inventar zurück. Neben der Musikmanagerin werden dann auch MTV-Pionier Steve Blame sowie Sänger und TV-Moderator Oliver Petszokat dabei sein. In mehreren Runden müssen sich die Bands dem Votum der Jury stellen.

In «Deutschlands beste Partyband» sollen die Zuschauer die Bands übrigens auch fernab der Bühne kennen - wie sie den Spagat zwischen Entertainment und Berufsalltag meisten, wird im Rahmen der neuen Doku ebenfalls gezeigt.

Kurz-URL: qmde.de/38143
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKeine Rückkehr von «Bim Bam Bino» im Kinderprogrammnächster ArtikelSky plant vier weitere HD-Sender
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung