Vermischtes

Keine Rückkehr von «Bim Bam Bino» im Kinderprogramm

von
Spekulationen um eine mögliche Rückkehr der Kindersendung aufgrund eines YouTube-Videos wurden von einer ehemalige Mitarbeiterin ein Ende gesetzt.

Ein Video auf YouTube, in dem die Stoffmaus "Bino" (wir berichteten) aus dem früheren Kinderprogramm von Tele 5 und später dem Kabelkanal sowie kurzweilig bei ProSiebenSat.1 Welt zu sehen war, hatte Gerüchte um eine mögliche Rückkehr ins deutsche Fernsehen zusätzlich angeheizt. Jetzt meldete sich eine ehemalige Mitarbeiterin der Kindersendung zu Wort. Den Spekulationen wurde von Andrea Lang, der ehemaligen Redakteurin der Kindersendung «Bim Bam Bino» und heutige Leiterin der RTL II-Kinderredaktion, ein Ende gesetzt.



Andrea Lang erklärte gegenüber Mediendiensten, dass bei dem mysteriösen YouTube-Aufruf von "Bino" („Ich sage nur: Man sieht sich!“) nur zu einer Jubiläumsfeier aufgerufen worden sei, bei dem ehemalige Redakteure, Moderatoren und sonstige Mitarbeiter gesucht wurden.

Das Video sollte kein Hinweis sein, dass die Kult-Sendung zurück ins Fernsehen kommen sollte, wie vermutet wurde. Eine zukünftige Ausstrahlung von «Bim Bam Bino» ist derzeit nicht geplant.

Kurz-URL: qmde.de/38141
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErwartungen nicht erfüllt: Aus für «Trauma»nächster ArtikelBand-Casting: kabel eins wildert bei «DSDS»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung