US-Quoten

Trotz Wiederholung: «NCIS» toppt alles

von  |  Quelle: Mediaweek
Und auch das restliche Programm des Networks CBS behauptete sich überaus erfolgreich gegen die Konkurrenz.

Die eingangs genannte Wiederholung von «NCIS»  (16,97 Millionen) holte die Zuschauerkrone des Abends. Danach lief dann auch das Spin-off «NCIS: Los Angeles»  (11,08 Millionen) recht gut, ehe auch die Wiederholung von «The Good Wife»  (9,26 Millionen) den ersten Platz der Stund eroberte.

NBC hingegen setzte auf Erstausstrahlungen. Besonders erfolgreich war man hier mit der zweistündigen Ausgabe von «The Biggest Loser», welche am Dienstag auf durchschnittlich 9,72 Millionen Zuschauer kam. Diese Vorgabe konnte das Lead-out «The Jay Leno Show» aber erneut nicht nutzen und kam lediglich auf 5,89 Millionen Zuschauer.



Herbstzeit ist bei ABC gleichbedeutend mit der Ausstrahlung des jährlichen Specials «It’s The Great Pumpkin, Charlie Brown», welches in diesem Jahr mit 8,91 Millionen Zuschauern etwas schwächer abschnitt, als im Vorjahr. Über mangelnden Erfolg kann sich die Show «Dancing With the Stars» hingegen nicht beschweren. Denn am Dienstag saßen wieder 14,69 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen. Eine neue Folge des Wackelkandidaten «The Forgotten» holte dann zum Abschluss noch 8,56 Millionen Zuschauer.

Dass zwei parallel ausgestrahlte Tanzsendungen nicht so erträglich sind, muss FOX jede Woche feststellen, wenn die Werte für «So You Think You Can Dance» veröffentlicht werden. Gegen die Konkurrenz von ABC ist halt kein Kraut gewachsen und so muss man sich auch in dieser Woche mit mäßigen 6,50 Millionen Zuschauern begnügen. Bei the CW hingegen gab es nur Wiederholungen von «90210»  (1,43 Millionen) und «Melrose Place»  (0,84 Millionen) zu sehen – mit kaum feststellbarem Erfolg.

Kurz-URL: qmde.de/38125
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Der Ramschkönig»nächster Artikel«Schlüter sieht's»: Comedy in der Krise

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung