US-Fernsehen

Gesichert: «Fringe» auch künftig bei FOX

von
Das Network ist sehr zufrieden mit der Serie von J.J. Abrams und hat bereits jetzt eine volle zweite Staffel bestellt.

FOX-Entertainment-Chef Kevin Reilly great derzeit so richtig ins Schwärmen, wenn er von seiner Serie «Fringe» spricht. „J.J. und das gesamte Bad Robots Team sind phantastische Partner,“ sagte er am Montag – man blicke auf viele Jahre voraus, in denen man großartiges Fernsehen mit ihnen machen wolle.

Nicht über viele Serien wird im Hause FOX derzeit mit solchen Lobeshymnen gesprochen – deswegen ist es auch wenig verwunderlich, dass nun der längst schon überfällige Schritt gemacht wurde. Am Montag wurde bekannt, dass der Fernsehsender eine zweite Staffel in Auftrag gegeben hat. Dabei schenkte man den Machern viel Vertrauen, denn es wurden sofort 22 Folgen für den Zeitraum bis Mai 2010 bestellt.



Am 12. Mai wird in den USA das Staffelfinale der ersten Season ausgestrahlt, auf das die Fans bereits sehnsüchtig hinfiebern. Auf welchem Sendeplatz «Fringe» im September wiederkehren wird, steht unterdessen noch nicht fest. «Fringe» ist in jedem Fall der erfolgreichste FOX-Neustart der aktuell noch laufenden Saison.

Mehr zum Thema... Fringe
Kurz-URL: qmde.de/34703
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJenny McCarthy unterschreibt bei Oprahnächster ArtikelEnges Duell: Jauch & «Fringe» Kopf an Kopf

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung