TV-News

Kesslers Nacht-Taxe nun auch live im Web

von  |  Quelle: RBB
Fans von Michael Kesslers «Berliner Nacht-Taxe» können die RBB-Sendung nun auch ungeschnitten erleben. Ab dieser Woche wird einen Live-Stream im Netz geben.

Seit nunmeht vier Jahren fährt Michael Kessler in seiner «Berliner Nacht-Taxe» für das RBB Fernsehen durch Berlin - nun hat sich der Sender dazu entschlossen, das Format nicht nur als Aufzeichnung zu zeigen.

An diesem Mittwoch ist Kessler erstmals während der Aufzeichnung von 22:00 bis 00:00 Uhr per Livestream im Internet zu sehen. In Echtzeit und ungeschnitten können die Zuschauer über die RBB-Website in die fahrende Taxe schauen.



Weitere Online-Übertragungen sind am Donnerstag, 23. April, Donnerstag, 30. April und Freitag, 1. Mai zu erleben. Auch an diesen Tagen kann der Schauspieler und Comedian als Chauffeur bei seinen Gesprächen mit den Fahrgästen belauscht werden.

Mehr zum Thema... Berliner Nacht-Taxe RBB
Kurz-URL: qmde.de/34468
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeltrekorde gibt's nun auch bei ProSiebennächster ArtikelFake-Account: Rob Vegas twitterte als Harald Schmidt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung