TV-News

Schmidt findet Lob & Kritik für Pocher

von  |  Quelle: stern
Im "stern"-Interview äußerte sich auch Harald Schmidt nun zu seinem Ziehsohn Pocher. Dem habe er durchaus auch mal geraten, die "Fresse" zu halten.

Knapp eine Woche nach der letzten gemeinsamen Sendung von Harald Schmidt und Oliver Pocher gibt es wohl fast keinen der Verantwortlichen, der sich nicht in irgendeiner Weise öffentlich äußerte.

Nun meldet sich auch Harald Schmidt höchstpersönlich zu Wort - und gibt dabei Internas aus der Zusammenarbeit mit seinem Ex-Kompagnon preis. "Wenn er zu sehr störte in einer Redaktionskonferenz, dann habe ich ihm auch schon mal direkt gesagt: 'Halt die Fresse'", so Schmidt in einem Interview mit "stern".



"Damit war es geregelt. Auf Zwischentöne zu setzen, dazu ist das Geschäft zu schnelllebig, finde ich. Aber prinzipiell verstehen wir uns sehr gut. Und privat - null Kontakt." Lobende Worte findet Schmidt im "stern"-Interview allerdings auch: "Ich finde, dass Pocher immer besser geworden ist."

Pocher sei "extrem gut im Beobachten und Adaptieren. Man lernt am schnellsten, wenn man Dinge, die man gut findet, kopiert. So hab ich's auch gemacht."

Mehr zum Thema... Schmidt
Kurz-URL: qmde.de/34172
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFormel 1: Auch RTL geht nun ins Studionächster Artikel«Gossip Girl» mit Fehlstart in Österreich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung