US-Fernsehen

FOX legt Sommerprogramm fest

von
Zu sehen sein wird unter anderem eine Casting-Show namens «More to Love». Auch «Mental» wird seine Premiere im Sommer feiern.

Der US-Fernsehsender FOX kündigte kürzlich die Pläne seines Sommerprogramms an. Wenige Tage später wurden sie wieder überarbeitet. So tut sich einiges: Auch noch ohne fertiges Casting bekommt die Reality-Show «More to Love» grünes Licht. Das Casting der Dating-Sendung ging neulich in die erste Runde. Der Sendetermin steht aber schon fest: FOX strahlt die Show ab 28. Juli 2009 aus.

Das Format der Sendung dürfte auch in Deutschland bekannt sein. Denn als Vorbild diente die auch in Deutschland bei RTL gelaufene Dating-Show «The Bachelor». Wieder geht es um einen Mann, der sich aus einer Gruppe Frauen die für ihn Richtige heraussucht, um eine Beziehung einzugehen.



Als Weltpremiere läuft die Serie «Mental» auf dem amerikanischen Sender FOX. Die 13-teilige Psychiater-Serie mit Chris Vance, bekannt aus «Prison Break», wird darüber hinaus in 35 Ländern zu sehen sein. Produziert wurde sie von einem FOX-Schwesterstudio für den internationalen Markt. Weiterhin im Sommerprogramm von FOX ist die Tanz-Show «So You Can Think You Can Dance», die schon im Mai mit zwei zweistündigen Sendungen startet. Immer freitags läuft ab dem 22. Mai 2009 die Quiz-Show «Don’t Forget The Lyrics». Am Samstag bleibt bei FOX alles beim Alten. Gesendet wird wie gewohnt «Cops» und «America’s Most Wanted».

Kurz-URL: qmde.de/34185
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch VOX castet jetzt junge Modelsnächster ArtikelKerner-Wechel zu Sat.1 im Gespräch

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung