Oscar-News

Oscars: Details zum Governors Ball bekannt

von  |  Quelle: Academy of Motion Picture Arts and Sciences
Wieder werden sich Cheryl Cecchetto, Cheryl Boone Isaacs und Koch Wolfgang Puck um die Gala nach der Oscar-Verleihung kümmern.

Schon in den vergangenen 19 Jahren war Eventmanagerin Cheryl Cecchetto für die Organisation des Governors Ball verantwortlich und auch in diesem Jahr wird sie die Gala nach der Oscar-Verleihung organisieren. Gemeinsam mit ihrem Team von Sequioa Productions wird sich die Eventmanagerin um die Dekoration, das Rahmenprogramm, Personal und Essen kümmern. „Der diesjährige Governors Ball wird eine Hochzeit von Schlichtheit und Schönheit, die die Tradition und Eleganz der Academy widerspiegeln wird, ebenso wie einen zeitgemäßen Stil“, so Cecchetto.

Cecchetto organisiert gemeinsam mit der Vorsitzenden des Balls, Cheryl Boone Isaacs, das Gala-Dinner nach der Verleihung. Boone Isaacs zeigt sich ebenfalls begeistert: „Die Oscar-Saison gipfelt im Governors Ball“, so die Veranstalterin, die zum siebten Mal den Ball verantwortet. „Es ist wundervoll, wenn die Vorfreude und Spannung zum puren Fest wird und jeder die Leistungen des vergangenen Jahres entspannt reflektieren kann“, so Boone Isaacs.



Das Gala-Menü für den Governors Ball nach der Oscar-Verleihung am 22. Februar wird von Wolfgang Puck kreiert. Der Koch wird zum 15. Mal in Folge das Dinner für insgesamt zirka 1.500 Gäste ausrichten. „Der Governors Ball ist das Highlight des Jahres“, so Puck. „Unser Menü wird mit erstklassigen Zutaten zubereitet. Jedes Gericht wird eine saisonale Zutat beinhalten. Die Gäste werden das würdige kulinarische Erlebnis aus regionalen Erzeugnissen, Speisen aus biologischem Anbau und nachhaltigen Zutaten genießen.“

Der Governors Ball wird im Großen Ballsaal im Dachgeschoss des Hollywood & Highland Center in Los Angeles stattfinden, nachdem die Oscar-Trophäen am 22. Februar verliehen worden sind.

Mehr zum Thema... 2009 Oscars
Kurz-URL: qmde.de/32786
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Report: Der Dschungel als Quotengarantnächster ArtikelAb Februar: TIMM sendet rund um die Uhr

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung