Vermischtes

«Big Brother»-Online-Casting bei Sevenload

von
All diejenigen, die in der neunten Staffel in der TV-WG wohnen möchten, können sich über Sevenload auch online bewerben.

Am 8. Dezember 2008 schickt RTL II seine Reality-Show «Big Brother» in die nunmehr neunte Staffel. Am Donnerstag gab das Unternehmen erste Einzelheiten bekannt. Charlotte Karlinder und Jürgen Milski verlassen beispielsweise das Moderatoren-Team, künftig werden Miriam Pielhau und Alida Lauenstein, die Gewinnerin der zweiten Staffel, durch die Sendung führen.

Ohnehin wurde ein gänzlich neues Konzept versprochen. Die Staffel dauert 211 Tage und wird somit die drittlängste in der Deutschen «BB»-Geschichte sein. Kleines Detail am Rande: Die Konzeptänderungen werden mit einer Umgestaltung des Logos verdeutlicht: Wie schon nach Staffel drei wechselt die Farbe - «Big Brother» ist wieder rot.



Bewerben kann man sich ab sofort bei der Produktionsfirma Endemol, wenn man das Bedürfnis verspürt, sich über ein halbes Jahr lang in der TV-WG beobachten lassen zu wollen. Darüber hinaus ist es auch möglich, sich online mit einem Video bei Sevenload zu bewerben. Zu gewinnen gibt es in der neunten Staffel 250.000 Euro.

Mehr zum Thema... Big Brother TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/30568
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD/ZDF: 3-Stufen-Test für Online-Beiträge kommtnächster ArtikelQuotencheck: «Achtung Kontrolle!»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung