TV-News

ZDF zeigt US-Soap «The Young and The Restless»

von  |  Quelle: ZDF
Künftig wird es vormittags nur noch eine Folge der Serie «Reich und schön» zu sehen geben.

Seit 1973 ist die Soap «The Young and The Restless» mit überaus großem Erfolg im Nachmittagsprogramm des US-Senders CBS zu sehen. In Deutschland sendete Sat.1 in den 90ern einige Episoden der Serie - 1995 beendete man die Ausstrahlung der Serie, das hierzulande unter dem Titel «Schatten der Leidenschaft» bekannt ist.

Ab Anfang März wird das ZDF neue Folgen der Serie auf den Bildschirm bringen. Montags bis Freitags soll die Serie dann immer um 11.35 Uhr zu sehen sein. Der Sender wird somit die US-Folgen halbieren - in den USA beträgt die Länge einer Folge etwa 42 Minuten. Gestartet wird mit Episode 8279, die am 03. März zu sehen ist.




«Reich und schön» bleibt - entgegen der Befürchtung mancher Fans in diversen Foren - weiterhin im Programm. Allerdings sind ab März nicht mehr zwei, sondern nur noch eine Folge täglich zu sehen. Am Sendeplatz ändert sich nichts: Um 11.15 Uhr startet die Soap.

Kurz-URL: qmde.de/24817
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErster Kuss zwischen Hassan und Naddelnächster ArtikelAutoren und Studios verhandeln wieder
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung