US-Fernsehen

Sopranos verlängert

Der Pay TV Kanal HBO hat jetzt den Vertrag unterschrieben, der eine 6.Staffel der Serie sichert. Bisher hielten sich die Gerüchte, dass die liebenswerte Mafia Familie nur noch in Film Specials nach der 5.Staffel zurückkehren sollten. Scheinbar gab es jetzt hinter den Kulissen doch noch eine Einigung für die weitere Season. Die 6. Staffel wird aber aus nur 10 Episoden bestehen, statt den bisher üblichen 13 Episoden. (pats)

Kurz-URL: qmde.de/2414
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHeute beginnen die Castings von "Popstars - das Duell"nächster Artikel18. Juni 2003: SAT.1 schlägt RTL in der Prime Time
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung