TV-News

Moderiert Oliver Pocher bald bei ProSieben?

Am Freitagabend war Oliver Pocher, VIVA-Moderator, bei Johannes B. Kerner zu Gast. Neben einem Gespräch über Kirche sagte Johannes B. Kerner, dass ein Vertrag mit ProSieben auf dem Tisch bei Oliver Pocher lag. Oliver Pocher dementierte diese Behauptung, sagte aber, man produziere Piloten. Der Sendeplatz für die Show mit Oliver Pocher soll ein Donnerstagabend gewesen sein.

Oliver Pochers Show bei VIVA wird demnächst eingestellt.

Kurz-URL: qmde.de/1365
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHohe Zuschauerresonanz bei den EMAsnächster ArtikelWeihnachtsprogramm bekannt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung