England

Spice Girl Mel B. moderiert «The Fashion Hero»

von

Die Musikerin löst damit Brooke Hogan ab.

Das Spice Girl Mel B. wird die zweite Staffel des Model-Wettbewerbs «The Fashion Hero» ausrichten. Die von den BBC Studios produzierte und von Rapid Blue («Dancing with the Stars») unterstützte Show wird im Frühling im südafrikanischen Sun City Resort gedreht. Die erste Staffel der Sendung, die von Brooke Hogan moderiert wurde, wurde geschaffen, um die vorgefassten Schönheitsstandards der Modeindustrie in Frage zu stellen.

Das Format wurde in 160 Territorien ausgestrahlt. Unter anderem war das Format bei Discovery LatAm, Nine Now Australien und RTL II in Ungarn zu sehen. Aber auch digitale Plattformen wie Amazon Prime Video und Tubi TV zeigten die Show.

Mel B kommentiert: "Endlich ist eine Show entstanden, die für alles steht, an das ich glaube. «Fashion Hero» ist mein Traumjob, weil es weniger eine Fernsehshow als vielmehr eine Bewegung ist. Als ich den Spice Girls beitrat, gab es nicht viele Sängerinnen in britischen Girl-Bands, die wie ich aussahen. Ich war anders, wir waren alle anders, und das war etwas, das wir feiern wollten.“

Kurz-URL: qmde.de/123199
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelShowtime streamt bei Pluto TVnächster ArtikelSteven Spielberg weitet Universal-Deal aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Ann Doka und Meg Pfeiffer veröffentlichen Duett
Ann Doka und Meg Pfeiffer haben sich für das Duett "Fancy Boots" zusammengetan. Zwei Powerfrauen und ein gemeinsamer Songwriting-Nachmittag reichen... » mehr

Werbung