US-Fernsehen

Amazon bestellt «Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast»

von

Das Online-Kaufhaus wird eine fiktionale Serie zum Kevin-Williamson-Film starten.

Die Videoabteilung von Amazon hat offiziell grünes Licht für die Serienadaption von «I Know What You Did Last Summer» («Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast») in Auftrag gegeben. Über die Entwicklung der Serie wurde erstmals im vergangenen Jahr berichtet. Die Young Adult-Serie wird als moderne Version des Horrorfilm-Hits von 1997 beschrieben.

In einer Stadt voller Geheimnisse wird eine Gruppe von Teenagern ein Jahr nach einem tödlichen Unfall in der Nacht ihrer Abschlussfeier von einem mysteriösen Killer verfolgt. Wie der Film basiert die neue Serie auf dem gleichnamigen Roman von Lois Duncan aus dem Jahr 1973. «Dawson’s Creek»-Produzent Kevin Williamson schrieb den Spielfilm.

„Die besten Horror-Franchsies haben immer einen weiteren Schrecken vor sich, und diese «Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast»-Serie von Sara Goodmann ist eine perfekte verdrehte Aktualisierung des kultigen Slasher-Films“, sagte Albert Cheng, Co-Fernsehchef der Amazon Studios.

Kurz-URL: qmde.de/121976
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Barbaren» - das deutsche Historiendrama in sechs Aktennächster ArtikelWie schlägt sich der 13. Doctor?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Leslie Jordan beim Hunker Down Radio
Schauspieler Leslie Jordan moderiert Hunker Down Radio. Via Apple Music Country können sich Hörer des Hunker Down Radio ab dem 28. Februar 2021 übe... » mehr

Werbung