Vermischtes

Der nächste Promi-Podcast: Verona und San Diego Pooth plaudern

von

Unter dem Titel «Poothcast» startet bei Audio Now ein Mutter-Sohn-Podcast mit prominenter Besetzung.

Ein weiteres Gesicht aus dem Fernsehen dringt in den Podcastmarkt vor: Verona Pooth tut es Amira & Oliver Pocher, Jan Böhmermann, Olli Schulz, Steven Gätjen, Sarah Kuttner und vielen weiteren gleich und startet ihren eigenen Podcast. In «Poothcast» wird die Moderatorin, Unternehmerin, Schauspielerin, Werbeikone und zweifache Mutter davon berichten, wie sie "täglich mit dem ganz normalen Familienwahnsinn kämpft".

Darin plaudert Verona Pooth mit ihrem pubertierenden Sohn San Diego über das Familienleben. Audio Now veröffentlicht den Podcast immer mittwochs. Die erste Ausgabe ist bereits erschienen. Produziert wird der «Poothcast» in Kooperation mit der Podcastbande, dem Audio-Anbieter des Kölner Agenturnetzwerks SR Management.

Verona Pooth kommentiert: "Wir geben wirklich eine Menge Einblicke in unser Familienleben. Und wir reden ohne Punkt und Komma – ehrlich gesagt, wüsste ich aber auch gar nicht, wo die hinkommen. So eine Poothcast-Aufnahme fühlt sich für mich an wie eine Stunde beim Psychologen. Aber San Diego sagt oft, ich wäre eine Hobbypsychologin – insofern passt der «Poothcast» wahrscheinlich ziemlich gut zu mir."

Mehr zum Thema... Poothcast
Kurz-URL: qmde.de/120070
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Gätjens «Die! Herz! Schlag! Show!» ist vor neuen «Simpsons»-Geschichtennächster ArtikelSky verlängert Kooperation hinsichtlich der 2. Handball-Bundesliga um drei Jahre
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Jamie O'Hara ist tot
Grammy-Gewinner Jamie O'Hara starb im Alter von 70 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Der Songschreiber Jamie O'Hara, dessen bekanntester ... » mehr

Werbung