
Am Dienstag verloren die deutschen U21-Fußballer ihr Spiel gegen Griechenland mit 2:3. Derzeit würde sich das Team nicht für die Europameisterschaft in Albanien und Serbien qualifizieren. Das Spiel erreichte bei ProSieben Maxx zunächst 0,25 Millionen Zuschauer, in der zweiten Halbzeit stieg die Reichweite auf 0,36 Millionen. Bei den Umworbenen war das Interesse allerdings gering: Nur 0,03 und 0,04 Millionen sorgten für magere 1,8 und 1,4 Prozent Marktanteil.

Am Freitagnachmittag liefen zwei der insgesamt acht Wiederholungen besonders erfolgreich. Die Factual-Show erzielte um 14.40 und 15.00 Uhr jeweils 0,13 Millionen Zuschauer und kam damit auf 1,7 und 1,5 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,03 Millionen gemessen, was 4,2 und 2,7 Prozent Marktanteil entsprach. Insgesamt holten sechs der acht Ausgaben solide Werte, nur die ersten beiden Episoden enttäuschten.

Die Undercover-Show mit Gordon Ramsay war am Sonntag ein kleiner Erfolg. Der Marathon startete bereits um 05.45 Uhr mit 0,03 Millionen Zuschauern – und alle gehörten zur Zielgruppe der Umworbenen. Der Marktanteil lag bei starken 7,7 Prozent. Eine Stunde später waren schon 0,05 Millionen dabei, der Zielgruppenwert kletterte auf 9,4 Prozent. Bis 11.45 Uhr blieb die Show on Air; zuletzt schalteten 0,17 Millionen Menschen ein. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,09 Millionen gezählt, was hervorragenden 5,9 Prozent Marktanteil entsprach.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel