TV-News

Stürmische Zeiten bei «Grill den Henssler»: Auch Rach streicht die Segel

von

Der ehemalige Restauranttester nimmt seinen Hut und kehrt der Sendung nach sechs Jahren den Rücken.

Mit der 170. «Grill den Henssler»-Folge (19. Oktober um 20:15 Uhr bei VOX und eine Woche vorab bei RTL+) und gleichzeitig auch dem Staffelfinale des diesjährigen Sommer-Specials gibt es einen weiteren Abschied zu verkünden: Juror Christian Rach nimmt seinen Hut und kehrt der Sendung nach sechs Jahren den Rücken. Er hatte den Posten 2019 von Gerhard Retter übernommen.

„Das ist heute meine letzte Bewertung und auch meine letzte Sendung bei «Grill den Henssler». Ich steige hier jetzt aus! Ich sage vor allem ihnen als Publikum, der Jury, allen vor und hinter der Kamera vielen, vielen Dank!“, so Christian Rach sichtlich bewegt bei seiner Dessertbewertung. In 103 Sendungen war der Hamburger Sterne-Koch als Juror dabei. Laura Wontorra wird emotional: "Mir fällt es sehr schwer dich gehen zu lassen. Du bist immer so auf den Punkt, du bist ehrlich und trotzdem charmant, hast so viel Know-how. Du warst eine Bereicherung für diese Sendung. Du wirst sehr fehlen!"

Steffen Henssler blickt zurück: "Das war eine wunderbare Staffel. Das wird heute ein würdiger, knalliger Abschluss mit geilen Gästen!" Und diese sind Tim Bendzko, Stefano Zarrella und Panagiota Petridou, gecoacht von Alexander Wulf. In der Jury sitzt erstmals Guido Maria Kretschmer an der Seite von Jana Ina Zarrella und Christian Rach. An der Seite der beiden kam es in diesem Sommer-Special zu Rotationen, die Nötig wurden, weil Reiner Calmund ebenfalls ausgestiegen war.


Kurz-URL: qmde.de/165470
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBundesverwaltungsgericht: Rundfunkbeitrag bleibt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Werbung

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung