Vermischtes

Spotify nennt Starttermin für Michelle-Obama-Podcast

von

Der erste Spotify-Podcast des Obama-Labels Higher Ground wird noch diesen Monat vom Stapel laufen.

Der Spotify-Deal der Produktionsschmiede Higher Ground, hinter der sich Barack Obama und Michelle Obama befinden, trägt bald erste Früchte: Wie Spotify bekannt gibt, wird «The Michelle Obama Podcast» am 29. Juli 2020 starten – also über ein Jahr, nachdem der umfassende Vertrag zwischen den Obamas und der Musik-und-Podcast-Streamingplattform geschlossen wurde.

Michelle Obamas Podcast wird offene, ausführliche Gespräche zwischen der früheren First Lady und verschiedenen Gästen bestehen. Die Gäste reichen von Promis wie Marian und Craig Robinson oder Conan O’Brien bis zu Persönlichkeiten wie Generalstaatsanwältin Dr. Sharon Malone. Ziel des Podcasts sei es, zu zeigen, welche Möglichkeiten sich auftun, wenn wir uns auf das Wichtige beschränken und verletzlich zeigen.

Spotify fährt in Sachen US-Politik zweigleisig: Im weiteren Laufe des Jahres wird Spotify zudem einen Podcast mit dem in den USA heiß umstrittenen, ultrakonservativen bis rechten Komiker und Moderator Joe Rogan starten.

Mehr zum Thema... The Michelle Obama Podcast
Kurz-URL: qmde.de/119911
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGeheimes Leben? VOX zeigt neue Haustier-Dokunächster Artikel«Into the Beat - Dein Herz tanzt» - «Step Up» made in Germany
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung