TV-News

Sat.1 findet Termin für zweite «FBI»-Staffel

von

Erstaunlich: Die Produktion aus der Schmiede von Dick Wolf kommt im Programm des Privatsenders im Sommer unter.

Sat.1 tut etwas gegen das große Sommerloch im Fernsehen. Für den Juni hat der Kanal schon die zweite Produktion in Erstausstrahlung angekündigt. Klar war bereits, dass «Der Knochenjäger», die US-Serie rund um die Geschichten von Lincoln Rhyme, ab dem 28. Mai, beim Münchner Sender am Donnerstagabend laufen werden. Eine Woche später kommt am Crime-Donnerstag noch eine weitere Serie hinzu. Das heißt aber auch: «Criminal Minds» wird ab Juni erst um 22.15 Uhr starten – übrigens im Rerun.

Nach «Der Knochenjäger» übernimmt die von Dick Wolf kommende Serie «FBI» den Slot um 21.15 Uhr. Sat.1 startet die zweite Staffel der Serie um 21.15 Uhr. Ein Anschlag auf ein syrisches Restaurant kostet eine Frau im Staffelauftakt das Leben, weitere Menschen werden durch die gezündete Bombe verletzt. Für Special Agent Omar, der das Lokal seit Jahren besucht, ist das ein besonderer Fall.

Die erste Staffel zeigte Sat.1 im Herbst 2019 um 20.15 Uhr; 8,4 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen waren der Bestwert. Von den 22 gezeigten Episoden landeten jedoch auch zwölf Stück bei weniger als sieben Prozent in der Zielgruppe.

Kurz-URL: qmde.de/118320
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel#JKLive: Die seltsamen Männerwelten sind 'bitter und für manche kaum zu glauben'nächster ArtikelNoch mehr «Auf Streife» für den Sat.1-Vorabend
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung