US-Fernsehen

Josh Brolin ist für Amazon in «Outer Range» unterwegs

von

Der Star von «Avengers» und «No Country of Old Men» hat eine neue Rolle erhalten.

Amazon hat Josh Brolin für die neue Serie «Outer Range» verpflichtet. Der Thriller ist Teil eines Exklusivvertrages zwischen Amazon und Brad Pitts Plan B Entertainment. Im Mittelpunkt von «Outer Range» steht ein Rancher, der am Rande der Wildnis Wyomings um sein Territorium und seine Familie kämpft. Brolin wird den Rancher Royal Abbott verkörpern, der sich mit Unbekannten auseinandersetzen muss, nachdem er auf seinem Land ein Geheimnis entdeckt hat.

Die Show wurde von Brian Watkins entwickelt. Brolin wird die Serie zusammen mit Wakins, Zev Borow, Heather Rae und Plan B Entertainment produzieren. Der Schauspieler wird als nächstes in Denis Villeneuves Relaunch von «Dune» zu sehen sein. Zuvor beendete er die Produktion des Films «Flag Day», bei dem Sean Penn und Miles Teller die Hauptrolle spielen. Außerdem arbeitet er an ein Projekt für Hulu.

Als Teil des Amazon-Vertrages lässt das Unternehmen auch Barry Jenkins’s Buchadaption «The Unterground Railroad» beim Streaming-Dienst laufen. Außerdem wird eine Serie nach der Graphic Novel „Paper Girls“ nach einer Vorlage von Brian K. Vaughans entwickelt. Bei dem Projekt sollen die Amazon Studios die Produktion übernehmen.

Kurz-URL: qmde.de/116204
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben setzt bald freitags tagsüber auf Eigenproduktionennächster ArtikelMacaulay Culkin ist bei «American Horror Story» dabei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Joe Diffie an Corona-Virus Infektion verstorben
Country-Sänger Joe Diffie ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Am Sonntag, den 29. März 2020, verstarb das Grand Ole Opry Mitglied Joe Diffie im ... » mehr

Werbung