Vermischtes

BILD-„Fernsehsender“ kommt zu Waipu.TV

von

Deutschlands bekannteste Boulevard-Tageszeitung gibt es schon seit einiger Zeit auch zum Gucken. Jetzt noch etwas strukturierter.

Unser Anspruch und Antrieb ist es, Fernsehen in die digitale Zukunft zu führen und es auch für junge Nutzer wieder zeitgemäß zu präsentieren und attraktiv zu halten.
Michael Marberg, Head of New-TV Partnerships bei der EXARING AG
BILD, Deutschlands auflagenstärkste Tageszeitung, bekommt eine eigene TV-Marke. Videos und andere Bewegtbildinhalte, etwa Talks, gab es von BILD zwar schon länger, jetzt werden sie aber nochmal besser gebündelt. In Kooperation mit waipu.tv sind ab sofort eigenproduzierte Videos und Bewegtbildformate der BILD-Gruppe über IPTV erstmals in einem TV-Kanal zu empfangen.

Der Kanal von BILD bietet jederzeit Video-Inhalte aus Politik, News, Promis, Lifestyle, Auto, Technik, Reportagen & Dokus sowie History. Diese acht verschiedenen Themenfenster folgen keinem starren Sendeplan, sondern rotieren und wechseln sich zeitlich ab, jeder Zuschauer erhält innerhalb dieser seinen eigenen, automatisch zusammengesetzten Videostream.

Julian Reichelt, Chefredakteur des Blattes, freut sich: "BILD kommt jetzt auf alle Bildschirme. Ab sofort kann unser attraktives, journalistisches Video-Angebot rund um die Uhr auch in TV-Qualität gesehen werden. So erreichen wir über waipu.tv neue Zielgruppen. Mit Breaking-News-Sendungen können wir unsere Zuschauer bei waipu.tv bei aktuellen Ereignissen jederzeit auch live an den TV-Screens informieren."

Kurz-URL: qmde.de/108647
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Temptation Island - Versuchung im Paradies»nächster ArtikelFritz Karl gibt für Servus TV wieder den Gerichtspsychologen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff veröffentlicht Country-Album
Der Schauspieler Fabian Harloff spielt jetzt Country Music. Fabian Harloff begleitet viele von uns durch unser Fernsehleben. 1985 hatte er seinen D... » mehr

Werbung