Quotennews

Tagessieg für die Autobahnpolizei

von
Starke Quoten für starke Bullen: Die Actionserie «Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei» sicherte sich den Tagessieg - sowohl bei den Zuschauern ab drei als auch in der Gruppe der Werberelevanten. Mit insgesamt 6,24 Mio. Zuschauern war das einstündige Actionspektakel die meistgesehenste Sendung des Tages; hierbei wurde ein Marktanteil von 18 Prozent verbucht.

Auch die Werberelevanten hatten ihren Spass: Durchschnittlich sahen 3,16 Mio. (22,6 %) die Folge "Der Kommissar". Auch hier bewies die Serie einen enormen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Nach «GZSZ» und «Abschnitt 40» nimmt die «Schillerstraße» Platz Vier in den Tagescharts der 14- bis 49-Jährigen mit 2,29 Mio. Zuschauern ein.

Mehr zum Thema... Abschnitt 40 Cobra GZSZ
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8786
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKleines Jubiläum: Harald Schmidt feiert zehnte Sendungnächster ArtikelThomas Anders verliert Prozess gegen Bohlen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung