Harald Schmidt und die ARD freuen sich über die ersten zehn Sendungen der neuen Show des Late-Night-Altmeisters: Durchschnittlich 1,96 Millionen Zuschauer erreichte Schmidt mit den ersten Folgen, die seit dem 19. Januar zwei Mal wöchentlich um 23:00 Uhr zu sehen sind. Der Marktanteil der Tagesrevue lag bisher bei 12,7 Prozent. Für das Erste eher ungewöhnlich: Fünfzig Prozent der Schmidt-Fans ist unter fünfzig Jahre alt, worauf die ARD stolz hinweist. Bislang kam Schmidt bei den 14-49-Jährigen auf durchschnittlich 12,5 Prozent Marktanteil.
Die zehnte Ausgabe erreicht am Donnerstag 1,83 Millionen Bundesbürger und einen Marktanteil von 12,0 Prozent.






Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)



