US-Fernsehen

Ein neues Gesicht in der Wisteria Lane

von  |  Quelle: Entertainment Weekly
Drea de Matteo («The Sopranos») reiht sich in der nächsten Staffel von «Desperate Housewives» (ABC) als festes Mitglied in das Hausfrauen-Ensemble ein.

Nachdem sich "Gründungsmitglied" Nicolette Sheridan zum Ende der fünften Staffel endgültig aus der Wisteria Lane verabschiedet hat, kam das Team um «Housewives»-Mastermind Marc Cherry nicht umhin, für hochkarätigen Ersatz zu sorgen. Nun ist man fündig geworden. Wie Spoiler-Experte Michael Ausiello ("Entertainment Weekly") vermeldet, wurde Drea de Matteo als "Regular" für die nächste Staffel der erfolgreichen Dramedy verpflichtet. Nach ersten Informationen wird De Matteo das Oberhaupt einer dreiköpfigen italienischen Familie spielen.



Bekannt wurde die Schauspielerin vor allem durch ihre Emmy-gekrönte Nebenrolle in «The Sopranos »(HBO). Außerdem spielte de Matteo in «Joey» (NBC) an der Seite von Matt LeBlanc. Zuletzt war sie in «Sons of Anarchy » (FX) zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/35849
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThurnher übernimmt «Sommergespräche»nächster ArtikelPrimetime-Report: Top-Quoten im Sommer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung