US-Fernsehen

«Promised Land»: ABC bestellt Drama

von

Die Serie soll ein episches Drama über zwei Latinx-Familien werden.

Der Fernsehsender ABC hat einen Pilotfilm für das Drama «Promised Land» bestellt. Das neue Format wird als ein episches, generationsübergreifendes Drama über zwei Latinx-Familien beschrieben, die im kalifornischen Sonoma Valley um Reichtum und Macht kämpfen.

Matt Lopez wird den Pilotfilm schreiben und als ausführender Produzent fungieren, während Adam Kolbrenner ebenfalls als ausführender Produzent fungiert. ABC Signature wird als Studio fungieren.

Lopez hat in der Vergangenheit eine Reihe von Projekten mit ABC und anderen Sendern entwickelt. Zuletzt schuf er das CTV-Drama «Gone». Als Drehbuchautor hat er unter anderem «The Sorcerer's Apprentice», «Race to Witch Mountain» und «Bedtime Stories» geschrieben.

Kurz-URL: qmde.de/125040
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJenny Slate ist in «I Want You Back» zu sehennächster ArtikelNorman Lear produziert für IMDbTV
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Reba McEntire dreht zwei neue Lifetime-Filme
Reba McEntire darf sich über ein Comeback bei Lifetime. Bestätigt sind bisher zwei Filme mit Reba McEntire, wobei einer davon wohl bereits im Herbs... » mehr

Werbung