Vereinbart wurde die Produktion der Staffeln drei und vier, sodass die Serie bis mindestens Sommer 2021 im Programm bleiben wird. Das freut auch ProSieben. «Young Sheldon» ist beim Münchner Sender zurzeit die zweitpopulärste US-Sitcom in Erstausstrahlung. Auch CBS in den USA kann mit der Serie zufrieden sein, ist sie doch eines der wenigen Programme, das im TV noch auf zweistellige Millionen-Zuschauerzahlen kommt.
"Dank Chuck Lorre's und Steve Molaro's herausragender kreativer Führung war «Young Sheldon» ein starker Performer für das Netzwerk mit einem Publikum, das den größten Teil der Fernsehlandschaft überragt", sagte Kelly Kahl, Präsidentin von CBS Entertainment.
"Die Coopers werden von einer erstaunlichen Besetzung dargestellt, und wir freuen uns darauf, dass das begabte Autoren-Team noch mehr von Sheldons urkomischer Vergangenheit und der warmen Familiendynamik, die diese Komödie in den letzten zwei Spielzeiten zu einem Favoriten beim Publikum gemacht hat, mitbringt", fügte Thom Sherman, Senior Executive VP of Programming, hinzu.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel