» Quoten

Quoten

Täglich aktuell » weitere Artikel

So wenige Zuschauer für «Arrow» wie nie

23.02.17 Die DC-Comicadaption von The CW schafft es inzwischen nur noch haarscharf über eineinhalb Millionen Zuseher. CBS‘ «Doubt» musste in Woche zwei deutlich Federn lassen. » mehr

gemerkt

Quotencheck: «K 11» (Sat.1 Gold, 20:15 Uhr)

23.02.17 Die Primetime-Folgen der vergangenen Wochen legen die Latte für Ingo Lenßen hoch, der ab dieser Woche den Donnerstags-Slot übernimmt. Die Ermittler-Doku ist nämlich noch immer ein Quotenhit. » mehr

gemerkt

«Lucifer» kommt erst nach 23 Uhr in die Gänge

23.02.17 Erst zu später Stunde fährt «Lucifer» bei ProSieben recht ordentliche Werte ein. Zuvor überwand «Limitless» das Quotental, rangierte aber weiterhin deutlich unter dem Senderschnitt. » mehr

gemerkt

Dank Krimi-Reruns: ZDFneo überholt RTL II & kabel eins

23.02.17 Alte Folgen von «Das Duo» und «Wilsberg» schlugen die Primetime-Formate mehrerer Privatsender deutlich. Schon am Vorabend lief es mit «Bares für Rares» sehr gut für ZDFneo. » mehr

gemerkt

«Gefragt - Gejagt» & «Bares für Rares» weiter auf Rekordjagd

23.02.17 Während für das Vorabend-Quiz beim jungen Publikum ein neuer Rekord zu Buche stand, generierte die Trödel-Show den höchsten Gesamtmarktanteil aller Zeiten. » mehr

gemerkt

Nur geringes Interesse an Sevilla und Leicester

23.02.17 Ohne deutsche Beteiligung war das Interesse an der Champions League im ZDF recht überschaubar. Nur bei den 14- bis 49-Jährigen sprang das Match über den Senderschnitt. » mehr

gemerkt

«Der Bachelor» erholt sich, solider Start für «21 Schlagzeilen»

23.02.17 «Der Bachelor» konnte das zwischenzeitliche Tief hinter sich lassen und rangierte in dieser Woche wieder auf dem Auftaktniveau. Bei Sat.1 startete «21 Schlagzeilen» mit einem Rekord. » mehr

gemerkt

Primetime-Check: Mittwoch, 22. Februar 2017

23.02.17 Wie viele Fußballfans shen die Champions League ohne deutsche Beteiligung? Was für eine Figur machte «Der Bachelor» gegen den Live-Fußball? Wie schlug sich der Luther-Abend im Ersten? » mehr

gemerkt

«Katharina Luther» geht durch die Decke

23.02.17 Mit über sieben Millionen Zuschauern war «Katharina Luther» für Das Erste ein voller Erfolg. Auch für die anschließende Dokumentation blieben noch viele Zuschauer an den Fernsehern. » mehr

gemerkt

Wöchentliche Reihen » weitere Artikel

Vorabend-Operation geglückt: ARD-Weißkittel erstarken in der zweiten Staffel

22.02.17 Positiver Ausblick für «In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte» vor dem Start der dritten Staffel: Die Soap ist immer noch kein Überflieger, doch die zweite Runde konnte sich steigern. » mehr

gemerkt

SportCheck: Biathlon & Ballsport rocken die Woche

20.02.17 Sehnen sich die Deutschen nach Schnee? Biathlon war in jedem Fall der Renner der Woche, doch auch die vielen Fußballübertragungen wußten zu gefallen. Im Regen: Handball, Halfpipe & Basketball. » mehr

gemerkt

Marktanteile » weitere Artikel

RTL Nitro zieht mit DMAX gleich

01.02.17 Während es für RTL Nitro damit bergauf ging, ging es für DMAX bergab. RTLplus nahm gut sieben Monate nach Sendestart die Ein-Prozent-Hürde. » mehr

gemerkt

Der TV-Markt im Januar: RTL bleibt trotz Dschungel-Aufwind weit hinterm ZDF zurück

01.02.17 Zwar bescherte «Ich bin ein Star» dem Kölner Privatsender neue Saisonrekorde, eine ernsthafte Chance hatte man gegen die bärenstarken Mainzer aber nicht. ProSieben fiel wieder weit zurück. » mehr

gemerkt
Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Sky TV-Tipp

Bundesliga VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Heute • 19:30 Uhr • Sky Sport Bundesliga 1 HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Chris Lymberopoulos
RT @TraoreIbra16: Capitanooooooooooooo i love you @stindl28
Thomas Fleischmann
Die Auslosung live mit "Eurofighter" Mike Büskens und mir um 12.45 Uhr bei @SkySportNewsHD! #ssnhd https://t.co/Hp2yskAxII
Werbung

Gewinnspiel

Verlosung: «The LEGO Batman Movie»-Bausets

Wer sich schon immer ein Stück Gotham nach Hause nehmen wollte, sollte an diesem Gewinnspiel unbedingt teilnehmen! » mehr


Werbung

Surftipps

Neues Plattenlabel für Tim McGraw und Faith Hill
Tim McGraw wechselt erneut sein Plattenlabel - dieses mal zusammen mit Faith Hill. Von Beginn seiner Karriere, 1993, bis 2011 stand Tim McGraw bei ... » mehr

Werbung