
Wagen wir einen Blick auf die aktuellen Daten, dann müssen wir feststellen, dass das RTL-Format weiter auf dem mäßigen Niveau vom letzten Dienstag verharrte. Dennoch blieben für Bause und Teilnehmer*innen gerade noch akzeptable 0,42 Millionen Fans aus der wichtigen Zielgruppe zwischen 14 und 49 übrig und setzten den Prozentanteil auf leicht weiterverringerte 10,1 Prozent - die Zweistelligkeit war damit gesichert, im Angesicht der Fußball-Konkurrenz wird RTL damit leben können. Wirklich überdurchschnittlich fielen die Quotenanteile hingegen wieder beim älteren Publikum aus: Hier waren für die Kölner richtig schöne 12,3 Prozent im Angesicht von 2,74 Millionen zu holen.
In der Late-Prime um 22.15 Uhr ließ «RTL Direkt» das Interesse derweil massiv zurückgehen. Jüngere Leute waren noch zu 0,24 Millionen und schlechten 6,5 Prozent zugegen, ältere zu zumindest noch 1,70 Millionen und ordentlichen 9,2 Prozent. «Ralf, der Bauernreporter» hatte 20 Minuten später schließlich weiter gesunkene 0,13 Millionen Umworbene zu brutal schwachen 4,6 Prozent Anteil am entsprechenden Markt sowie 1,29 Millionen zu mäßigen 8,7 Prozent am Gesamtmarkt.
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