
Viel besser sah es am Vorabend nicht aus: Während «Die Pferdeprofis» in den ersten Wochen eine Range zwischen annehmbaren bis ordentlichen 6,0; 6,3 7,2 Zielgruppen-Prozent bedienten, reduzierte sich der Anteil letzte Woche auf etwas enttäuschende 5,9 Prozent. Nun ging es weiter runter - die Zahlen dümpelten bei schwachen 3,6 Prozent durch bloß 0,07 Millionen 14-49-Jährige herum - ein deutlicher Staffel-Tiefstwert. Insgesamt war auch nicht viel zu holen, hier verharrte man bei 3,7 Prozent und 0,55 Millionen - teilweise lässt sich das deutlich geschwächte Abschneiden aber auch mit dem außergewöhnlich starken Bayern-Spiel parallel bei Sat.1 entschuldigen (siehe eigener Artikel) .
Bereits im Vorfeld ging es gewohnt tierisch zu: Der Dauerbrenner «hundkatzemaus – Das Haustiermagazin» sorgte dabei für ein ebenfalls angeknocktes Lead-In: Die Sendung lag bei leicht höheren und trotzdem ungenügenden 4,9 Prozent bei 0,08 Millionen - ein dürftiges Level. Bei den Älteren lag das Interesse in einer Größenordnung von 0,46 Millionen, die einen durchwachsenen Anteil von 4,2 Prozent aufwiesen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel