Wirtschaft

Lux Vide: Luca Bernabei hört auf

von

Nach der Übernahme durch Fremantle bekommt das Unternehmen einen neuen Chef.

Die Macher von Serien wie «Devils» gehören inzwischen zur RTL-Firma Fremantle. Nun teilten die Verantwortlichen mit, dass Firmengründer und Geschäftsführer Luca Bernabei das Unternehmen. Vor drei Jahren hat RTL 70 Prozent der Produktionsfirma übernommen, jetzt hat das Unternehmen die weiteren Anteile erworben.

Der neue Vorstand von Lux Vide setzt sich zusammen aus Valerio Fiorespino, Interim-COO und CEO der Fremantle Italy Group, Elena Bucaccio, Leiterin der Drama-Abteilung von Lux Vide, Corrado Trionfera, Produktionsleiter von Lux Vide, Manuela Monterossi, General Counsel der Fremantle Italy Group, Valentina Monaca, CFO der Fremantle Italy Group, und Barbara Pavone, Chief Marketing and Sales Officer von Lux Vide.

„Wir freuen uns, unser neues Managementteam vorstellen zu dürfen“, sagte Matilde Bernabei in der Erklärung. „Sie sind sehr erfahrene Fachleute und anerkannte Führungskräfte. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihnen Lux Vide zu neuen Höhen zu führen, auch dank unserer soliden Beziehung zu Fremantle“, fügte sie hinzu. „Von Anfang an hat Fremantle das Unternehmen, das Team und die Projekte voll unterstützt“, betonte Matilde Bernabei weiter.

Mehr zum Thema... Devils TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/162610
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLangjährige Händlerin verlässt «Bares für Rares»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung