
Bleibt man bei der Gesamtreichweite, ist Sat.1 der nächste Sender in der Tabelle - «Ticket ins Paradies» sichert sich ab 20:15 Uhr 1,60 Millionen Zuschauer, der Marktanteil liegt bei 7,5 Prozent. In der Zielgruppe können 0,40 Millionen auf 10,0 Prozent des entsprechenden Marktes definiert werden. Die verbleibenden privaten Anbieter kämpfen in etwas niedrigeren Regionen um den Sieg. «The Flash» hat bei RTL mit 0,96 Millionen Zuschauern die besten Karten, der Marktanteil ist mit 4,7 Prozent schon deutlich hinter den Einspielergebnissen von Sat.1. In der Zielgruppe können 0,37 Millionen Umworbene angesprochen werden, das entspricht überzeugenden 9,7 Prozent am Markt, womit man nur knapp hinter den Unterföhring-Kollegen liegt.
Mit etwas mehr Rückstand zeigt sich ProSieben mit «Godzilla vs. Kong», 0,74 Millionen Zuschauer schrauben hier die Quote auf 3,5 Prozent. In der Zielgruppe ist man ebenfalls hinter den Kollegen, 0,21 Millionen sind für mäßige 5,3 Prozent verantwortlich. VOX schickt «Kitchen Impossible» an den Start, das lief mit 0,66 Millionen Zuschauern recht gut, wenn auch 3,7 Prozent keinesfalls ein grandioser Wert am Markt ist. Die Zielgruppe kommt hier auf 7,1 Prozent mit 0,24 Millionen Umworbenen - somit lässt man ProSieben hinter sich.
Bei Kabel Eins läuft es etwas schlechter. «Yes, we camp!» kommt mit 0,55 Millionen Zuschauern ab drei Jahren auf 2,5 Prozent am Gesamtmarkt. Die Zielgruppe rettet deutlich, mit 0,22 Millionen Werberelevanten geht die Quote auf gute 5,6 Prozent des entsprechenden Marktes. Bei RTLZWEI lief «I Fell Pretty» mit 0,35 Millionen Fernsehzuschauern ab drei Jahren sehr schlecht, der Marktanteil lag bei 1,7 Prozent. Unter den jungen Menschen wurden 0,21 Millionen verbucht, der Marktanteil belief sich auf 5,2 Prozent.
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