„
Wir freuen uns sehr über die Verlängerung der Partnerschaft mit funk. Vor allem darüber, dass unser Format «Guten Morgen, Internet!» so gut bei der Community ankommt. Es ist ein schönes Beispiel dafür, wie sich die Protagonisten der Social-Media-Welt und die neuen Plattformen der klassischen Anbieter erfolgreich ergänzen können.
”
Christian Meinberger, Senior Vice President Programming & Production bei Studio71
Das YouTube-Format wird auf Twitter und Instagram durch aktuelle sendungsbegleitende Informationen, Bilder und Community-Aktionen ergänzt. Die zweite Staffel wird 160 Episoden umfassen, in denen erneut hochkarätige Gäste aus der Online- und Entertainmentbranche vorbeischauen werden.
„Wir fanden das Konzept von Anfang an super cool und es macht uns einfach riesig Spaß. Unsere Show schließt eine echte Lücke im Genre 'Frühstücksfernsehen', das merkt man auch an den tollen Zuschauerreaktionen. Wir freuen uns gemeinsam mit dem Team, dass es nun weitergeht - cooles Projekt, coole Leute, einfach klasse“, rühren Kelly MissesVlog und Sturmwaffel die Werbetrommel für die neuen Folgen.







Karnevals-Check 2017: Die Klassiker blieben erfolgreich
13th Street zeigt Hugh Lauries neue Serie

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel