TV-News

13th Street zeigt Hugh Lauries neue Serie

von

Die Thrillerserie mit «Dr. House» hört auf den Titel «Chance» und wird dieses Frühjahr ihre deutsche TV-Premiere feiern.

Ausführende Produzenten

  • Brian Grazer
  • Hugh Laurie
  • Lenny Abrahamson
  • Michael London
  • Kem Nunn
  • Alexandra Cunningham
Ungeduldige Hugh-Laurie-Fans können sich glücklich schätzen, sollten sie den Bezahlsender 13th Street empfangen. Denn wie das hinter dem Kanal stehende Unternehmen NBCUniversal International Networks mitteilt, hat es sich für diesen Pay-TV-Sender die Rechte hinter der Psychothrillerserie «Chance» gesichert, die von Twentieth Century Fox Television Distribution vertrieben wird.

Im Mittelpunkt des Formats steht «Dr. House» höchstpersönlich, Hugh Laurie. Die deutsche Fernsehpremiere ist für dieses Frühjahr vorgesehen, zudem soll Staffel zwei noch im Laufe des Jahres bei 13th Street über den Äther gehen.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kem Nunn und erzählt vom forensischen Neuropsychologen Eldon Chance (Hugh Laurie), der in ein bedrohliches Netz aus falschen Identitäten, Polizeikorruption und psychischen Störungen hineingezogen wird. Auslöser dafür ist, Jaclyn Blackstone, gespielt von Gretchen Mol, die vermutlich an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet. Doch durch eine voreilige Diagnose gerät Chance ins Visier des gewalttätigen Ehemanne seiner Patientin – und der ist zu allem Überfluss einer der skrupellosesten Polizisten von San Francisco …

Kurz-URL: qmde.de/91568
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelfunk und Studio71 verlängern «Guten Morgen, Internet» nächster ArtikelZum Lachen zu Netflix gehen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung