Im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes verkündete Netflix die Rückkehr von «Call My Agent!». Die Stars der französischen Erfolgsserie versammelten sich gemeinsam auf dem roten Teppich, um den neuen Spielfilm offiziell anzukündigen. «Call My Agent! The Movie» wird weltweit ab dem 10. September 2026 beim Streamingdienst verfügbar sein.Die Handlung setzt mehrere Jahre nach dem Ende der Serie an. Die frühere Agentur ASK existiert nicht mehr, während Andréa inzwischen ihren ersten eigenen Spielfilm inszenieren möchte. Doch die Produktion entwickelt sich schnell zum Chaos: Der Hauptdarsteller springt ab, Streitigkeiten mit dem Produzenten eskalieren und gleichzeitig droht Andréa ein Sorgerechtsstreit um ihre Tochter. Unterstützung sucht sie deshalb bei Noémie, die mittlerweile als erfolgreiche Reality-TV-Produzentin arbeitet. Nach und nach treffen außerdem die ehemaligen Kollegen der Agentur am Filmset ein – mitsamt alter Konflikte, verletzter Egos und ungelöster Spannungen.
Mit Camille Cottin, Laure Calamy, Thibault de Montalembert, Grégory Montel, Nicolas Maury, Fanny Sidney und Liliane Rovère kehrt nahezu das komplette Original-Ensemble zurück. Ergänzt wird der Cast unter anderem von Laetitia Casta, Vincent Macaigne, Ophélia Kolb, Anne Marivin und Laurent Lafitte. Für die Regie zeichnet Emilie Noblet verantwortlich. Das Drehbuch stammt von Serien-Schöpferin Fanny Herrero gemeinsam mit Lison Daniel. Produziert wird der Film von Mediawan sowie Mon Voisin Productions und Mother Production unter Beteiligung von France Télévisions.
«Call My Agent!» entwickelte sich seit dem Start 2015 zu einer der international erfolgreichsten französischen Serien der vergangenen Jahre. Besonders die satirischen Einblicke hinter die Kulissen der Film- und Fernsehbranche sowie die zahlreichen Gastauftritte prominenter Schauspieler sorgten weltweit für Aufmerksamkeit. Die Serie erhielt mehrere internationale Adaptionen, darunter auch eine britische Version mit dem Titel «Ten Percent».







Machtwechsel in Rheinland Pfalz: SWR macht Doku zu Gordon Schnieder
TNT Sports baut Roland-Garros-Berichterstattung weiter aus

Aufnahmeleitung Show(w/m/d)
Redaktionsleiter (m/w/d) – mit Hands-on-Mentalität
TV-Redakteur / Producer (m/w/d)
Kreditoren-Buchhalter (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel