
Am 3. Juli kam die zweite Folge, in der noch Luisa Krappmann und Gina Alicia zu sehen waren. 0,26 Millionen Menschen interessierten sich für den Stoff, der Marktanteil kam auf 2,6 Prozent. Unter den Werberelevanten waren 0,08 Millionen, die 3,9 Prozent mitbrachten. Mitte Juli, als Emmy Russ und Cosimo gehen mussten, schalteten 0,22 Millionen Menschen zu, der Marktanteil fiel auf 2,1 Prozent. In der Zielgruppe war das Ergebnis mit 0,05 Millionen am Boden, der Marktanteil lag bei 2,7 Prozent.
Mitte Juli wurde das Ergebnis allerdings noch einmal unterboten. Der Auszug von Krappmann und Alicia zog lediglich 0,20 Millionen an, der Marktanteil sank auf 1,7 Prozent. Bei den Umworbenen standen 0,03 Millionen auf der Uhr, das bedeutete schreckliche 1,2 Prozent. Eine Woche später sah das Bild mit 0,06 Millionen 14- bis 49-Jährigen und 3,3 Prozent leicht besser aus. Beim Gesamtpublikum schnappte sich die Joyn-Show bei ProSieben nur 0,25 Millionen und 2,4 Prozent.

Am Donnerstag, den 31. Juli 2025, lief die sechste von neun Ausgaben. Dafür interessierten sich 0,33 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei drei Prozent. Unter den Werberelevanten waren 0,13 Millionen, sodass man sich 6,2 Prozent schnappte. Als Anfang August der Auszug von Marvin Linke und Bela Klentzke verkündet wurde, waren nur noch 0,21 Millionen Zuschauer dabei. Bei den jungen Menschen wurden 0,05 Millionen ermittelt, es wurden 2,9 Prozent erreicht.
Die vorletzte Folge erreichte 0,20 Millionen Zuschauer und erneut 0,05 Millionen aus der Zielgruppe. Der Marktanteil bei den jungen Menschen belief sich auf 2,8 Prozent. Das Finale am 21. August 2025 holte 0,21 Millionen Zuschauer und erneut 0,05 Millionen aus der Zielgruppe. Es standen 2,6 Prozent bei den Umworbenen auf der Uhr.

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel