Wirtschaft

Studiocanal steigt bei Brock Media ein

von

Die britische Firma drehte «The Outrun».

Die Canal+-Tochter Studiocanal steigt bei der britischen Firma Brock Media ein. Die Firma wurde erst vor drei Jahren gegründet und hat sich bereits an der Herstellung von 18 Serien beteiligt. Studiocanal und Brock Media haben bereits bei «The Outrun» zusammen gearbeitet. Sophie Mitchell (Brock Media) wird an M-K- Kennedy (Studiocanal) berichten.

„Wir bewundern Sarahs Leidenschaft für die Produktion mutiger und oft von Frauen geprägter Geschichten, die wichtig und inspirierend sind und gleichzeitig einen innovativen Ansatz für die Schaffung von IP verfolgen“, sagten Anna Marsh, CEO von Studiocanal und stellvertretende CEO von Canal+, und M-K Kennedy, Geschäftsführerin von Studiocanal, in einer gemeinsamen Erklärung.

Brocklehurst sagte: „Nachdem wir bei «The Outrun» zusammengearbeitet haben, weiß ich, dass Studiocanal der perfekte Partner für Brock Media ist, wenn wir das nächste Kapitel aufschlagen“, da sie „die gleiche kulturelle Ausrichtung, die gleiche Leidenschaft für das Kino und das gleiche Engagement für die Produktion großartiger Geschichten für ein internationales Publikum teilen. Ich freue mich darauf, mit Anna Marsh, M-K Kennedy und ihren brillanten Teams zusammenzuarbeiten, um in den kommenden Jahren viele weitere Erfolge in den Bereichen Film und Serien zu erzielen.“

Mehr zum Thema... The Outrun
Kurz-URL: qmde.de/163483
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelArte setzt auf Cassandra Austennächster ArtikelDas Erste und ZDF zeigen Leichtathlet-WM
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung