
Mit diesem dürften Start wurde es in Halbzeit zwei vorerst nicht besser. Das dritte Viertel ließ mit 0,04 Millionen Zuschauern und 0,4 Prozent am Markt sogar nach, immerhin steigerte sich die Zielgruppe auf 0,02 Millionen und damit 0,8 Prozent. Doch es sollte einen Lichtblick für den Spartensender geben - das vierte Viertel explodierte förmlich. Die Gesamtreichweite sprang auf 0,07 Millionen Zuschauer hoch, womit der Marktanteil mit 0,7 Prozent einen neuen Tagesbestwert aufstellte. Die Zielgruppe profitierte ebenfalls, 0,05 Millionen Werberelevante holten überzeugende 2,4 Prozent.
Damit ging es ab 16:25 Uhr in das zweite Spiel des Tages - «Paris Musketeers at Stuttgart Surge». Doch ging der positive Trend des vorangegangenen Viertels nicht etwa weiter - im Gegenteil. Die erste Halbzeit ließ in Sachen Gesamtreichweite mit 0,06 und 0,05 Millionen Zuschauern nach, der Marktanteil sollte über 0,6 Prozent auf 0,05 Prozent sinken. Auch die Zielgruppe flachte ab, es verweilte 0,03 und 0,02 Millionen Umworbene, womit der Marktanteil auf 1,5 und 0,9 Prozent sinken sollte. Den Tiefpunkt der Zielgruppe erlebte Maxx im dritten Viertel - da waren nur noch 0,01 Millionen Werberelevante knapp messbar, ein schlimmer Marktanteil von 0,4 Prozent zeigte sich. Immerhin konnte hierbei die Gesamtreichweite etwas trösten, 0,07 Millionen Zuschauer lagen damit auf dem Niveau des vorherigen Spiels und da sollte sogar noch eine Steigerung möglich sein. Denn im letzten Viertel wachen die «ELF»-Fans tatsächlich auf, mit 0,10 Millionen Zuschauern ergibt sich ein neuer Tagesbestwert, der jedoch ebenfalls "nur" zu 0,7 Prozent Marktanteil ausreicht. In der Zielgruppe ging es zum Abschluss des Football-Tages auf 0,04 Millionen und damit 1,6 Prozent hoch.
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