
In der Zielgruppe ging der Nachmittag mit 0,06 Millionen Umworbenen los, damit schaffte die rote Kugel einen Marktanteil von dürftigen 3,1 Prozent. Ab 17 Uhr ging es dann über zu «auto mobil - Das VOX Automagazin» - mit ebenfalls weniger Erfolg. Die Reichweiten steigerten sich dennoch auf insgesamt 0,62 Millionen, sowie 0,13 Millionen in der Zielgruppe. Damit waren Marktanteile von 5,4 und 6,3 Prozent erreichbar. Anders als noch in den Vorwochen - der Vorabend kann mit dem Nachmittag mithalten.
Gestern gingen bei «Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los» die Reichweiten nicht zurück - im Gegenteil. Insgesamt verweilte ab 18:10 Uhr noch durchschnittlich 0,66 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, bei «Ab ins Beet! Die Garten-Soap» steigerte sich das Interesse weiter auf 0,67 Millionen. Im Anlauf auf die Primetime ging jedoch der Marktanteil über 4,6 Prozent auf 3,7 Prozent zurück. In der klassischen Zielgruppe entwickelte sich die Reichweite über 0,14 Millionen Werberelevante auf 0,21 Millionen, der Marktanteil steig damit über 6,2 Prozent auf 7,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel