International

«Emily in Paris»: Dreh in Venedig

von

Nicht nur die italienische Stadt Rom steht im Mittelpunkt.

Obwohl die Serie «Emily in Paris» heißt, wird in der fünften Staffel sowohl in den italienischen Hauptstadt Rom gedreht. Jetzt haben die Produzenten bekannt gegeben, dass auch Teile der Serie in der Stadt Venedig entstehen. Laut Luca Zaia, Gouverneur der Region Venetien, wird die fünfte Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie vom 5. bis 15. August in der Lagunenstadt gedreht.

„Das sind außergewöhnliche Neuigkeiten, die bestätigen, wie attraktiv unsere Region für große internationale audiovisuelle Produktionen geworden ist“, erklärte Zaia in einer Stellungnahme gegenüber der italienischen Presse am Wochenende. „Es erfüllt uns mit Stolz, dass venezianische Talente für ihre Region werben und den Namen Venedig und Venetien in Millionen von Haushalten auf der ganzen Welt bekannt machen“, fügte Zaia hinzu.

Die fünfte Staffel wird seit Mai in Frankreich und Italien gedreht. Die Geschichte beginnt wenige Tage nach dem Ende der vierten Staffel, als Emily sich in ihrer Wohnung in Rom einrichtet, um die italienische Niederlassung der Agence Grateau zu leiten und Zeit mit Marcello zu verbringen, dem charmanten und selbstbewussten Erben eines familiengeführten Kaschmirunternehmens.



Mehr zum Thema... Emily in Paris
Kurz-URL: qmde.de/162837
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDrehstart für «Harry Potter»nächster ArtikelABC News produziert Disney+-Nachrichten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung