
In der Zielgruppe ist das Bild nicht wirklich farbenfreudiger - mit 0,16 und 0,18 Millionen Umworbenen im Schnitt sind immerhin 6,6 und 6,3 Prozent drin. Von zum Start erreichten 0,32 Millionen Umworbenen ist jedoch ebenfalls nicht mehr viel übrig. Einen Sendetag mit zwei neuen Folge hat die Katze noch im Gepäck - vielleicht wird es ja noch zum Abschluss besser! Was nicht besser ablief, war der restliche VOX-Tag. «Das perfekte Dinner» kommt mit 0,58 Millionen Zuschauern auf 4,1 Prozent am Markt, die Zielgruppe ist hier mit 0,13 Millionen 6,9 Prozent ebenfalls wenig schmackhaft.
«Zwischen Tüll und Tränen» kommt ab 17 Uhr auf 0,43 Millionen Zuschauer und damit immerhin 5,4 Prozent am Markt, die Zielgruppe ist mit nur 0,05 Millionen Umworbenen dabei, da sind nur 4,4 Prozent am entsprechenden Markt. Dafür ist VOX überraschend stark inmitten der Nacht. «Medical Detectives» kommt mit der Ausstrahlung um 02 Uhr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf starke 0,38 Millionen Zuschauer und damit 12,3 Prozent am Gesamtmarkt. Die Zielgruppe wischt selbst mit der Katzen-Primetime den Boden, 0,19 Millionen Umworbene sorgen für grandiose 23,3 Prozent. Ob man als Sender nun jedoch die Bestleistung der werberelevanten Zielgruppe um 2 Uhr in der Nacht abliefern möchte, bleibt an dieser Stelle fraglich.
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