
Lichtblick der Murmeln bleibt hierbei die Zielgruppe - zumindest in puncto Konstanz. Die zweite Folge hievte das Format auf 0,22 Millionen Umworbene und 6,7 Prozent des Marktes - dabei sollte es bleiben. Folge drei hielt die exakte Reichweite, womit der Marktanteil auf 6,9 Prozent steigen sollte, gestern kamen abermals 0,22 Millionen Werberelevante zum Bällchensender, das waren dann bereits 8,3 Prozent. Mit eineinhalb zugedrückten Augen, kann damit die Rede von einem versöhnlichen, beinah erfolgreichen Abschluss sein.
Unschön für Sat.1: Diese wackligen Primetime-Zahlen sind das Beste, was gestern bei Sat.1 lief. Insgesamt kommt nach dem Abendprogramm «Die Landarztpraxis» in die Tabelle, mit 0,58 und 0,49 Millionen Zuschauern ab 19:15 und 18:30 Uhr. Die Quoten lagen hier bei 4,3 und 4,1 Prozent. Im zeitlichen Anschluss an die Primetime bleibt «Messiah Superstar» erfolglos, wobei es besser anmutet. Die zwei Folgen kamen auf 0,21 und 0,12 Millionen Zuschauer und damit düstere 1,4 und 0,9 Prozent. Aber: Das sind teilweise Bestwerte, der bisher gezeigten Episoden. In der Zielgruppe gibt es mit 0,10 und 0,08 Millionen Umworbenen ebenfalls neue Glanzstücke. Wobei hier ebenfalls 3,2 und 2,8 Prozent am entsprechenden Markt schlicht schrecklich sind.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel