US-Fernsehen

«Top Chef»-Finale findet in Mailand statt

von

Kristen Kish begrüßt die zahlreichen Talente in Italien.

Die mit einem Emmy, einem James Beard Award und einem Critics Choice Award ausgezeichnete Bravo-Serie «Top Chef» reist für das zweiteilige Finale der 22. Staffel nach Mailand, Italien, das am Donnerstag, dem 5. und 12. Juni ausgestrahlt wird.

In der letzten Quickfire Challenge der Saison müssen die Köche ein klassisches Mailänder Gericht und das von vielen «Top Chef»-Kandidaten gefürchtete Risotto zubereiten. Anschließend treten die Köche in einem dreiteiligen Kochwettbewerb gegeneinander an

Mailand Cortina ist Austragungsort der Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2026. Die Olympioniken Elana Meyers Taylor und Red Gerard sowie die Paralympioniken Oksana Masters und Declan Farmer unterstützen die vier Finalisten bei der Beschaffung der Zutaten für ihre letzte Eliminierungsrunde, die von der mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Köchin Andrea Aprea und dem «Top Chef»-Weltmeister Ali Ghzawi bewertet wird. Moderatorin Kristen Kish, Chefjuror Tom Colicchio und Dauerjurorin Gail Simmons werden am Finaltisch von den kulinarischen Größen Richard Blais, Carlo Cracco, Sarah Cicolini, Tim Flores, Gregory Gourdet, Genie Kwon, Santiago Lastra, Hunter Lewis und Clare Smyth begleitet.

Mehr zum Thema... Top Chef
Kurz-URL: qmde.de/161574
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix dreht WM-Serie von 1970nächster ArtikelBBC setzt «Lost and Found in the Lakes» fort
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung