«Tierärztin Dr. Mertens» (3,91 Millionen) und
«In aller Freundschaft» (3,83 Millionen) verbuchten am Dienstagabend 17,6 sowie 17,1 Millionen Prozent, bei den jungen Erwachsenen wurden 9,5 und 10,2 Prozent verbucht. Das ZDF startete mit
«besseresser» in den Abend, 2,14 Millionen Zuschauer führten zu 9,6 Prozent. Mit
«frontal» wurden 1,81 Millionen gemessen, der Marktanteil wurde auf 8,1 Prozent taxiert. Unter den jungen Leuten waren 8,7 sowie 8,0 Prozent anwesend. Das von Christian Sievers moderierte
«heute journal» sammelte 3,20 Millionen Menschen ein, führte zu 16,1 Prozent und sorgte für 13,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
«Die Verräter – Vertraue Niemanden!> und < sorgten sich für 1,49 und 1,07 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen standen 8,9 sowie 7,7 Prozent auf der Uhr. Sat.1 setzte auf die Krimi-Serien «Navy CIS» und «The Irrational», die 1,11 und 0,81 Millionen Zuseher holten. Bei den jungen Erwachsenen wurden 6,9 und 4,4 Prozent geholt. Die drei Drittel bei der 88. Eishockey-WM zwischen Deutschland und Dänemark holten 1,29, 1,47 und 1,89 Millionen und fuhren mit 0,37, 0,43 und 0,56 Millionen aus der Zielgruppe 9,5, 9,7 und 15,8 Prozent Marktanteil ein.
Bei VOX begeisterte 0,80 Millionen Menschen «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert», ehe die «Finch Story» noch 0,38 Millionen holte. Bei den Umworbenen standen 9,9 und 4,9 Prozent auf der Uhr. Die Doppelfolge von «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» brachte 0,72 und 0,50 sowie Millionen Zuschauer, die Sendungen fuhren 8,0 und 7,3 Prozent in der Zielgruppe ein. «Mission: Impossible 3» und «Die Firma» sahen 0,88 und 0,38 Millionen. Bei den Umworbenen wurden 5,7 und 5,3 Prozent gemessen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel