
Im englischen Fernsehen begeisterte sich das Publikum weiterhin für «Forever», das vom Time Magazine als „eine der besten TV-Romanzen aller Zeiten“ bezeichnet wurde. Mara Brock Akils Adaption des zeitlosen Jugendromans von Judy Blume landete mit 6,7 Millionen Zuschauern auf Platz 3. Die bereits beliebte Serie über die Freuden und Leiden der ersten Liebe wurde für eine zweite Staffel verlängert. Dennoch halten manche Beziehungen nicht ewig – wie in «The Four Seasons» (5,3 Millionen). Während die Zuschauer letzte Woche verschiedene Genres verfolgten, waren sie besonders von Dokumentarfilmen angezogen. Im englischen Fernsehen belegte «American Manhunt: Osama bin Laden» mit 12,6 Millionen Aufrufen in der ersten Woche den ersten Platz, gefolgt von der grausigen wahren Geschichte zweier der produktivsten Mörder Großbritanniens in «Fred and Rose West: A British Horror Story», die auf Platz 2 (8,3 Millionen Aufrufe) debütierte. Im Laufe von fünf Staffeln haben die Fans von «You» von Joe gelernt, dass jemanden zu lieben bedeutet, alles für ihn zu tun, in guten wie in schlechten Zeiten – und sie haben gespannt die fünfte Staffel (Platz 6, 3,3 Millionen Aufrufe) verfolgt.
Im Bereich nicht-englischsprachiger TV-Serien blieb das dänische Drama «Secrets We Keep» nicht lange unter Verschluss – die Serie debütierte mit 10,3 Millionen Zuschauern auf Platz 1 und war ein Hit bei den Kritikern.
Musikfans drehten schließlich die Lautstärke auf mit «Karol G: Tomorrow Was Beautiful». Die Dokumentation über die historische Welttournee der kolumbianischen Sängerin blieb mit 3,0 Millionen Aufrufen auf Platz 5 der nicht-englischsprachigen Filme ein Superstar. Bei den Filmes gab es actionreiche Woche, in der die Zuschauer an allen drei Teilen der französischen Actionfilme «Lost Bullet» (2,3 Millionen Aufrufe), «Lost Bullet 2» (2,3 Millionen Aufrufe) und «Last Bullet» (7,7 Millionen Aufrufe) klebten. Und der deutsche Action-Thriller «Exterritorial»“ stieg auf Platz 6 der Liste der beliebtesten nicht-englischsprachigen Filme, nachdem er in drei Wochen insgesamt 71 Millionen Aufrufe erzielt hatte.
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