US-Fernsehen

Snoop Dogg kehrt zu E! zurück

von

Eine dreiteilige Doku wird sein Leben aufzeigen.

E! und Snoop Dogg haben sich für die dreiteilige Dokuserie «Snoop's Fatherhood: Cori and Wayne's Story» zusammengetan, in der Cori Broadus und ihr Verlobter Wayne Duece auf ihrer Reise durch die Höhen und Tiefen der Liebe, des Lebens und des Neuanfangs mit Freunden und Familie zu sehen sind. Die neue Sendung wird am Donnerstag, den 5. Dezember, um 22:00 Uhr auf E! ausgestrahlt. Die Episoden werden auf Peacock zum Streamen verfügbar sein.   

«Snoop's Fatherhood: Cori and Wayne's Story» begleitet Cori Broadus, Unternehmerin und Tochter des weltweit bekannten Superstars Snoop Dogg, und ihren Verlobten Wayne Duece bei der Planung der Hochzeit des Jahrhunderts. Doch bei vier Monaten Planungszeit, einer wachsenden Gästeliste und anstehenden Aufgaben vor dem Ja-Wort läuft nicht immer alles nach Plan. Cori hat ein solides Unterstützungssystem mit Wayne, Papa Snoop, Mutter „Boss Lady“ Shante, den Brüdern Corde und Cordell und ihren besten Freundinnen, den Brautjungfern, an ihrer Seite, um den Stress der Hochzeitsvorbereitungen zu überstehen. Nach einer epischen Junggesellinnenabschiedsparty gerät die Bilderbuchhochzeit von Cori und Wayne ins Wanken, als Coris Kleid nicht ihren Vorstellungen entspricht, Wayne und seine Trauzeugen mit einem Konflikt über „Tritte“ auf dem falschen Fuß erwischt werden und eine voreheliche Beratungssitzung einige unterschwellige Probleme und Ultimaten aufdeckt, die ihr Leben auf den Kopf stellen. Als Cori und Wayne diese Beziehungsspannungen bewältigen müssen, während sie gleichzeitig mit öffentlichen Gegenreaktionen auf ihre Verbindung konfrontiert sind, erweist sich dies als zu viel. Nach einer plötzlichen lebensbedrohlichen Gesundheitskrise muss Cori sich mit ihren eigenen privaten Gesundheitsproblemen auseinandersetzen, sodass sich die Broadus-Crew auf das Wesentliche konzentrieren kann ... die Familie.  

Die Serie wird von Death Row Pictures und 101 Studios produziert. Snoop Dogg, Shante Broadus, Sara Ramaker, David Glasser, Ron Burkle, Bob Yari, David Hutkin und Alexander Lipsitz fungieren als ausführende Produzenten. Eliot Goldberg produziert die Show für 101 Studios.



Kurz-URL: qmde.de/156297
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCanal+-Tochter erweitert das Angebotnächster ArtikelSam Nivola geht zu «Phony»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung