International

Canal+-Tochter erweitert das Angebot

von

In Polen wird bei FilmBox+ die Anbieter Play und INEA hinzufügen.

Grupa Kino Polska erweitert die Reichweite von FilmBox+ in Polen. Der Streaming-Dienst wird in das Angebot weiterer Betreiber aufgenommen – Play und INEA. Mit FilmBox+ ist es möglich, Serien, Filme und Live-Kanäle u. a. von überall und auf mehreren Geräten zu sehen. FilmBox+ ist Teil des FilmBox-Pakets, das Abonnenten beider Betreiber in ausgewählten Paketen zur Verfügung steht.

Play und INEA sind nach dem Vectra-Netzwerk die nächsten Betreiber in Polen, die den Streaming-Dienst FilmBox+ einführen, der Filme, Serien, lokale Produktionen und TV-Kanäle umfasst, die für Live-Streaming verfügbar sind. Play- und INEA-Kunden können das FilmBox-Paket jetzt in vollem Umfang genießen und ausgewählte Inhalte nicht nur auf 5 thematischen TV-Kanälen, sondern auch über den Streaming-Dienst ansehen.

„Die Aufnahme von FilmBox+ in das Angebot führender Betreiber auf dem Markt zeigt, mit welcher Konsequenz wir das Produkt weiterentwickeln. Wir haben kürzlich eine neue Version von FilmBox+ vorgestellt und erhöhen nun dessen Reichweite und Verfügbarkeit. Wir sind zuversichtlich, dass die von uns durchgeführten Aktivitäten bei den Kunden auf noch größeres Interesse und noch mehr Anerkennung stoßen werden. FilmBox+ ergänzt unser bestehendes lineares Angebot, das von den Betreibern angeboten wird. Wir sind ein Partner, der einen umfassenden Service bietet, der Abonnenten bequemen Zugang zu attraktiven Inhalten bietet, wo und wann immer sie diese wünschen“, kommentiert Jacek Koskowski, Vertriebs- und Verkaufsleiter bei Grupa Kino Polska.

„Wir freuen uns sehr über die etablierte Zusammenarbeit, dank der INEA-Kunden die große Auswahl an Filmen, Serien und Unterhaltungsinhalten auf FilmBox+ genießen können. Die Erweiterung unseres Inhaltsportfolios ist eines der Ziele unserer Strategie“, fügt Maciej Piechociński, CEO von INEA Sp. z o.o., hinzu.

Kurz-URL: qmde.de/156296
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon adaptiert «Mass Effect»nächster ArtikelSnoop Dogg kehrt zu E! zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung