US-Fernsehen

Jurnee Smollett macht bei «Firebug» mit

von

AppleTV+ hat bereits Taron Egerton für die Serie unter Vertrag genommen.

Die nächste AppleTV+ Serie kommt: Der Streamingdienst hat "Lovecraft Country"-Schauspielerin Jurnee Smollett einen Vertrag für «Firebug» angeboten. Sie wird die aufstrebende Star-Detektivin Michelle spielen. Smollett war zuletzt in dem Gerichtsdrama «The Burial» zu sehen, in dem auch Jamie Foxx und Tommy Lee Jones mitspielten.

Inspiriert von einem gleichnamigen Podcast basiert «Firebug» auf wahren Begebenheiten. Darin spielt Egerton einen "mysteriösen Brandermittler". Die beiden Charaktere jagen zwei Serienbrandstifter. Zudem ist Egerton ausführender Produzent der Apple Original Series (von Apple Studios), die von Dennis Lehane entwickelt wurde.

Dennis Lehane ist auch der Entwickler und ausführende Produzent von «Firebug», einer Wiedervereinigung des Teams hinter «Black Bird» auf Apple TV+. Zu den weiteren ausführenden Produzenten gehören Richard Plepler (über Eden Productions), Dan Friedkin und Bradley Thomas (über Imperative Entertainment) sowie Kary Antholis.

Kurz-URL: qmde.de/149879
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDon Lemons X-Vertrag wurde gekündigtnächster ArtikelBusy Philipps wechselt zu QVC+
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung