US-Fernsehen

FOX schlägt beim «Baywatch»-Remake zu

von

Die Serie aus dem Hause Fremantle hat eine eigene US-Heimat bekommen.

Schon seit einiger Zeit arbeiten die Regisseurin Lara Olsen («Spinning Out») und die Produktionsfirma Fremantle an einem Remake von «Baywatch» . Nun hat FOX zugeschlagen und gibt der Neuentwicklung eine Chance. Die Originalserie lief eine Staffel auf NBC und wechselte dann auf den lokalen TV-Markt.

Die Originalserie «Baywatch» lief von 1989 bis 1999 als reguläre Serie und von 1999 bis 2001 als «Baywatch Hawaii». Zwischenzeitlich gab es auch die 44-teilige Serie «Baywatch Nights».

Olsen, Berk, Bonann und Schwartz werden als ausführende Produzenten an dem einstündigen Drama mitwirken, das von Fremantle und Fox Entertainment produziert wird. Hier die neue Logline: "Waghalsige Rettungsaktionen aus dem Meer, unberührte Strände und die kultigen roten Badeanzüge sind zurück, zusammen mit einer ganz neuen Generation von Baywatch-Rettungsschwimmern, die sich in diesem actiongeladenen Reboot durch ein kompliziertes, chaotisches Privatleben kämpfen und zeigen, dass es eine Familie gibt, in die man hineingeboren wird, und eine, die man findet".

Kurz-URL: qmde.de/149628
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«House of the Dragon» beginnt im Juninächster Artikel«Only Murder in the Building»: Kumail Nanjiani ist dabei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung