US-Fernsehen

Neuer «The Walking Dead: The Ones Who Live»-Trailer

von

Das nächste Spin-Off der Erfolgsserie «The Walking Dead» steht in den Startlöchern.

AMC Networks hat einen brandneuen Trailer zu «The Walking Dead: The Ones Who Live» veröffentlicht, der die epische Liebesgeschichte der beliebten «Walking Dead»-Figuren Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) erzählt. Die nächste neue Serie im «The Walking Dead»-Universum übernahm auch das Sphere in Las Vegas, um die mit Spannung erwartete Premiere am Sonntag, 25. Februar, auf AMC und AMC+ zu bewerben.

«The Walking Dead: The Ones Who Live» präsentiert eine epische Liebesgeschichte zweier Charaktere, die sich durch eine veränderte Welt verändert haben. Getrennt durch die Entfernung. Durch eine unaufhaltsame Macht. Durch die Geister dessen, was sie einmal waren. Rick und Michonne werden in eine andere Welt geworfen, die auf einem Krieg gegen die Toten aufgebaut ist... Und letztlich auch ein Krieg gegen die Lebenden. Können sie einander und das, was sie einmal waren, an einem Ort und in einer Situation wiederfinden, wie sie sie noch nie zuvor erlebt haben? Sind sie Feinde? Liebende? Opfer? Sieger? Sind sie ohne einander überhaupt am Leben - oder werden sie feststellen, dass auch sie zu den Walking Dead gehören?

In der Serie spielen u.a. Pollyanna McIntosh, Lesley-Ann Brandt, Terry O'Quinn, Matthew August Jeffers, Craig Tate und Andrew Bachelor mit. «The Walking Dead: The Ones Who Live» wird von Showrunner Scott M. Gimple, Lincoln, Gurira, Denise Huth, Brian Bockrath und Greg Nicotero produziert.



Kurz-URL: qmde.de/149143
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSyfy bestätigt Startdatennächster Artikel«Die Bachelors» verlieren die Zielgruppe
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung